Bis auf weiteres ohne Wochenkarte

Liebe Gäste,

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns natürlich auch Gedanken gemacht wie wir es händeln. Wir werden erstmal nach der heute beschlossenen Vorgabe handeln. Und von 11 bis 18 Uhr geöffnet haben. Ich vermute allerdings, dass ich mir die Stunden von 14 bis 18 Uhr schenken kann… bzw sogar da viele Arbeiter in unsrer Umgebung schon Home Office angekündigt haben, wir komplett schließen müssen. Und daraus resultiert natürlich auch nichts Gutes… ich bin wirklich gespannt! Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wochenkarten wird es nun in dieser ganzen Zeit leider auch nicht geben. Um mehr Kosten bzw. auch mehr Aufwand zu vermeiden. Ob wir unsere Karte in der nächsten Zeit auch noch minimieren lass ich mal noch offen. Wir werden sehen.

Bleibt Gesund!

und viele Grüße vom gesamten Team der Großen Blies