Ab sofort geschlossen!

Liebe Gäste,

ich habe lange nichts gepostet, da es mir super schwer fällt und ich nicht wieder einen Post starten wollte nur um am Ende wieder zurückrudern zu müssen. Ich habe mich nun lange genug vor einer Erklärung gedrückt, aber wir hören nun defintiv auf mit der Gaststätte Große Blies… mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Wir waren fast 10 Jahre Pächter der Gaststätte, aber es wird nun einfach Zeit für einen Neuanfang. Für uns, wie auch für Euch. Für uns, weil ich endlich wieder einen geregelten Job mit geregeltem Einkommen haben möchte und für Euch, weil ihr nicht ständig vor verschlossener Tür stehen solltet weil wir wieder mal kein Personal haben! Wir haben nicht immer alles richtig gemacht… aber wir haben es gerne gemacht… und ich wünsche mir es bleibt in Erinnerung!

Falls ihr die Gaststätte als Pächter übernehmen möchtet könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Sie steht für eine geringe Ablöse der Geräte zur Verfügung.

Euer Team der Gaststätte Große Blies